Teamleiter/in im Bereich Kfz-Versicherung

GA Global Automotive Versicherungsservice GmbH

Halle (Saale)

Finanzdienstleistungen

Halle (Saale)

Teamleiter/in im Bereich Kfz-Versicherung GA Global Automotive Versicherungsservice GmbH Halle (Saale) Führen eines Teams; Steuerung des Personaleinsatzes; Sicherstellen der Aus- und Weiterbildung der Mitarbeiter; Coaching des Telefonverhaltens; Sicherstellen der telefonischen Erreichbarkeit und Fördern der Kunden- und Serviceorientierung.

Im Kompetenzzentrum Der Allianz Als 100%ige Tochter Der Allianz Deutschland Ag Sind Wir Erste Anlaufstelle Für Die Anliegen Der Allianz-kunden Und Kunden Unserer Kooperations­partner Derzeit Sind Mehr Als 600 Mitarbeiter Und Mitarbeiterinnen Am Servicestandort Halle/saale Tätig Und Tragen Mit Ihrer Kompetenz Zum Unternehmenserfolg Bei Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Suchen Wir Eine/n Teamleiter/in Im Bereich Kfz- Versicherung Mit überzeugenden Stärken Das Sind Ihre Aufben: Führen Eines Teams Steuerung Des Personaleinsatzes Sicherstellen Der Aus- Und Weiterbildung Der Mitarbeiter Coaching Des Telefonverhaltens Sicherstellen Der Telefonischen Erreichbarkeit Und Fördern Der Kunden- Und Serviceorientierung Koordination Und Ornisation Der Anfallenden Arbeitsvorgänge Im Team Sicherstellen Der Einhaltung Der Gültigen Service- Und Qualitätsstandards Und Der Relevanten Vorschriften Und Arbeitsanweisungen Mitwirken Bei Der Umsetzung Der Personal- Und Kostenplanung Der Abteilung Sowie Mitentscheiden In Personellen Angelegenheiten Fördern Der Abteilungsübergreifenden Zusammenarbeit Mit Anderen Standorten Und Diversen Schnittstellen Eskalationsebene Für Beschwerden Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Versicherungskaufmann/-frau Oder Vergleichbare Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Ein Abgeschlossenes Studium Mindestens 1 Jahr Führungserfahrung Erfahrungen Im Bereich Projektarbeit Sowie Der Umng Mit Kooperationspartnern Wünschenswert Zeitliche Flexibilität Belastbarkeit Und Engement Hohe Soziale Kompetenz Durchsetzungsvermögen Und Entscheidungsbereitschaft Ausgeprägte Kunden- Und Serviceorientierung Ausgeprägte Teamfähigkeit Konfliktfähigkeit Und Ornisationsgeschick Versierter Umng Mit Ms- Office Ihre Vorteile: Als Kompetenzzentrum Leben Wir In Besonderem Maße Von Der Kreativität Leistungsfähigkeit Und Zufriedenheit Unserer Mitarbeiter/innen Deshalb Bieten Wir Fach- Und Führungskräften Viele Gute Gründe Zu Uns Zu Kommen: Abwechslungsreiche Und Herausfordernde Aufben Im Kundenservice Mit Vielen Möglichkeiten Zur Einbringung Und Entfaltung Von Eigenen Kreativen Ansätzen Und Ideen Eine Authentische Und Offene Unternehmenskultur Ein Mit Modernsten Kommunikationsmedien Ausgestatteter Arbeitsplatz Attraktives Festgehalt Zuzüglich Leistungsbezogener Sonderzahlungen Sowie Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersversorgung Mit Zuschuss Vom Arbeitgeber Arbeiten In Einem Sympathischen Team Und Kollegialem Arbeitsumfeld Umfassende Einarbeitung In Alle Arbeitsrelevanten Themen Attraktive Entwicklungsmöglichkeiten Sie Erkennen Sich In Diesem Profil Wieder Und Suchen Eine Spannende Herausforderung Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen - Bitte Per E-mail Inklusive Zeugnissen Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichem Eintrittstermin An: Sg-personal@allianzde Gmbh Leipziger Chaussee 191 F 06112 Halle / Saale Ein Unternehmen Der Ansprechpartnerin: Jeanine Bläsche E-mail: Sg-personal@allianzde Telefon: 0345-773 88-200 29 Für Uns Zählen Ihre Stärken Und Erfahrungen Deshalb Ist Jeder Unabhängig Von Sonstigen Merkmalen Wie Zb: Geschlecht Herkunft Und Abstammung Oder Einer Eventuellen Behin­derung Willkommen Teamleiter/in Im Bereich Kfz-Versicherung Führen Eines Teams Steuerung Des Personaleinsatzes Sicherstellen Der Aus- Und Weiterbildung Der Mitarbeiter Coaching Des Telefonverhaltens Sicherstellen Der Telefonischen Erreichbarkeit Und Fördern Der Kunden- Und Serviceorientierung Halle (Saale)

Kundenbetreuer (m/w) für die Kfz-Schadenbearbeitung
   GA Global Automotive Versicherungsservice GmbH (Halle (Saale))

Personalsachbearbeiter (m/w)
   GA Global Automotive Versicherungsservice GmbH (Berlin)

Teamleiter/in im Bereich Kfz-Versicherung
   GA Global Automotive Versicherungsservice GmbH (Halle (Saale))